Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Twitter-Aktion geht gehörig schief

Robin Thicke: Twitter-Aktion geht gehörig schief

02.07.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke hat seine Fans zu einer Fragerunde auf "Twitter" eingeladen.

Allerdings ging die Aktion gehörig in die Hose. Denn eigentlich hatte er sich gedacht, dass seine Anhänger ihn Fragen über sein kommendes Album stellen werden - doch dem war nicht so. Mit dem Hashtag #AskThicke versehen, kamen vor allem Tweets, die sich über ihn lustig machten. Ein User schrieb beispielsweise: "Gelst du deine Haare mit dem Schleim deiner eigenen Persönlichkeit?" Nachdem etliche solcher Nachrichten die Runde machten, teilte ein Fan mit: "Mann, die Leute sind echt brutal." Doch Thicke gab sich souverän und schrieb dazu: "Ich bin ein großer Junge. Ich kann damit umgehen."

Das neue Album von Robin Thicke wird übrigens "Paula" heißen und am 4. Juli erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen