Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Weihnachtskonzert geht schief

Mariah Carey: Weihnachtskonzert geht schief

17.12.2014 - 10:56 Uhr

New York - Mariah Carey hat bei einem Weihnachtskonzert mit einigen Pannen zu kämpfen gehabt.

Wie "US Weekly" berichtet, verlor die Sängerin am Montag (15.12.) beim ersten ihrer sechs Konzerte zu Weihnachten in New York zuerst einen Schuh. Daraufhin sang sie mit dem High Heel in der einen und dem goldenen Mikro in der anderen Hand weiter. Als sie ihre Hit-Ballade "Hero" zum Besten gab, brach Carey plötzlich in Tränen aus. Der Auslöser hierfür ist unklar. Als sich die Sängerin gerade wieder beruhigt hatte, verlor sie auch noch den Sender ihres Mikros und konnte das Konzert erst fortführen, nachdem ein Assistent ihn wieder an der Rückseite ihres Kleids befestigt hatte.

Vielleicht hatte Mariah Careys Heulkrampf mit der Trennung von ihrem Mann Nick Cannon im August zu tun. Das ehemalige Paar will Weihnachten trotzdem gemeinsam feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen