Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Seine Frau ist seine Nummer eins

Robin Thicke: Seine Frau ist seine Nummer eins

15.10.2013 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Robin Thickes Herz gehört einzig und allein seiner Frau Paula.

Im Interview mit Oprah Winfrey in ihrer Show "Oprah's Next Chapter" verriet der Sänger nun das Geheimnis seiner glücklichen Ehe. Da sagte er: "Man muss einfach einen Tag nach dem anderen angehen. Eine Sache, die mir klar geworden ist, ist die: Wenn du jemanden liebst, musst du diese Person jeden Tag aufs Neue lieben."

Robin Thicke und seine Frau, Schauspielerin Paula Patton, kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen