Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke gibt seine Hoffnungen vorerst auf

Robin Thicke gibt seine Hoffnungen vorerst auf

02.07.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke gibt offenbar alle Versuche auf, seine Noch-Ehefrau Paul Patton zurückzugewinnen - zumindest vorerst.

Nachdem der Sänger in den vergangenen Monaten so ziemlich alles unternommen hat, um seine Liebste zurückzuerobern, sagte er jetzt einem US-Radiosender: "Wir sind getrennt, weil wir einfach für eine Zeit nicht zusammen sein konnten, aus Hundert verschiedenen Gründen, es gibt nicht nur einen. Da gibt es eine lange Liste. Manchmal, wenn du so lange zusammen bist, wirst du gemeinsam zu Erwachsenen, anstatt ein Erwachsener zu werden und sich dann zu begegnen. Also wenn wir vielleicht ein oder zwei Jahre getrennt sind, vielleicht werden wir dann eigenständige Personen ohne den anderen, und dann soll das auch so sein."

Paula Patton und Robin Thicke waren seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Am 24. Februar gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen