Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke kämpft um seine Ehe

Robin Thicke kämpft um seine Ehe

26.02.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke will seine Ehe angeblich um jeden Preis retten.

Als Paula Patton ihm vergangenen Freitag (21.02.) am Telefon mitteilte, dass sie die Scheidung will, soll er sofort ins nächste Flugzeug gestiegen und zu ihr nach Kanada geflogen sein. Dort steht die Schauspielerin im Moment vor der Kamera. Das berichtet "Tmz.com". Der Sänger soll seine Frau angefleht haben, ihm eine zweite Chance zu geben. Angeblich hat er versprochen, in Zukunft keine andere Frau mehr anzusehen und ein Bilderbuch-Ehemann zu sein. Außerdem soll er den gemeinsamen Sohn ins Spiel gebracht haben, von dem er nicht möchte, dass er mit getrennten Eltern aufwachsen muss. Bisher soll Patton allerdings an ihren Scheidungsabsichten festhalten.

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Am Montag (24.02.) gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen