Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Auch seine Ehe verläuft nicht reibungslos

Robin Thicke: Auch seine Ehe verläuft nicht reibungslos

26.09.2013 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke und seine Fra Paula Patton sehen ihre Ehe realistisch.

Das Paar weiß, dass eine Beziehung nicht immer reibungslos verläuft. Paula selbst sagte dazu im Gespräch mit "New York Daily News": "Die Ehe ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Es ist doch komisch, dass die Märchen immer dann enden, wenn die Leute heiraten. Danach hört es auf, dabei wäre das eine völlig neue Geschichte. Nicht alles ist perfekt. Man kann nie Perfektion von dem anderen verlangen."

Robin Thicke und seine Frau, Paula Patton, kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen