Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: vor Blurred Lines total depressiv

Robin Thicke: vor Blurred Lines total depressiv

10.08.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke ist es vor seinem Erfolg mit "Blurred Lines" richtig schlecht gegangen.

Der Sänger fühlte sich wie ein Versager, da er nur mäßige Erfolge hatte und die Erwartungen seiner Plattenfirma enttäuschte. Gegenüber "Contactmusic.com" verriet Thicke: "Ich war frustriert und niedergeschlagen. Ich kostete mein Label mehr, als das ich ihm einbrachte. Bis jetzt zumindest."

Mit seinem aktuellen Album "Blurred Lines" schaffte es Robin Thicke auf Platz zwei der deutschen und österreichischen Charts, in der Schweiz kletterte er bis auf Platz fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen