Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harris Dickinson und seine Hoffnungen auf die berühmte Rolle des James Bond

Harris Dickinson und seine Hoffnungen auf die berühmte Rolle des James Bond

17.07.2023 - 15:30 Uhr

Wenn man Harris Dickinson, den aufstrebenden Filmstar, fragen würde, ob er daran interessiert wäre, das Erbe einer der ikonischsten Rollen im Kino zu übernehmen - James Bond - wäre seine Antwort ein beständiges und unmissverständliches Ja.

Für Dickinson, wäre es eine Dummheit, solch eine Chance nicht in Betracht zu ziehen.
Der 27-jährige britische Schauspieler wird in vielen Kreisen als einer der möglichen Kandidaten für die Nachfolge von Daniel Craig, dem derzeitigen 007-Agenten, gehandelt. Dickinson spricht offen über die Möglichkeit, die Gelegenheit zu bekommen, den berühmten Spion zu spielen, und betont, dass es lediglich eine zu gute Chance wäre, um ablehnend zu reagieren.

In einem kürzlich geführten Interview mit dem renommierten 'Total Film'-Magazin gab Dickinson seine Gedanken über die mögliche Übernahme der Rolle preis. 'Ich meine, hör zu, Mann, man wäre ein Idiot, wenn man diese Rolle nicht spielen würde', enthüllte der Darsteller. 'Ich liebe es, die Entwicklung von James Bond zu sehen und zu sehen, wie er sich im Laufe der Jahre veränderte. Ich denke, dass Daniel Craig ein so guter Bond war, dass ich beinahe Angst davor hätte, das zu versuchen. Wer weiß, was sie mit Bond machen werden? Ich bin neugierig.'

Es sei darauf hingewiesen, dass Harris Dickinson, bekannt für seine Rolle in 'Der Gesang der Flusskrebse', bereits im vergangenen Jahr sein offenes Interesse an der Inanspruchnahme der Rolle des 007-Agenten bekundet hat. In einem Gespräch mit der 'i'-Zeitung ließ er verlauten: 'Einer meiner Freunde hat mich neulich angerufen und mich gefragt: 'Kumpel, bist du Bond?' Ich bin immer bereit dazu. Ich würde die Gelegenheit begrüßen. Ich denke, das kann eine wunderbare Rolle sein und ich liebe, was Daniel Craig daraus gemacht hat.'
Mit diesen Aussagen unterstreicht Harris Dickinson erneut seine Bewunderung für Daniel Craig und sein Engagement für die Rolle des James Bonds, während er seine Bereitschaft bekräftigt, die Herausforderung anzunehmen und den legendären Spion zu spielen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen