Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke feiert im Strip-Club

Robin Thicke feiert im Strip-Club

08.03.2014 - 12:02 Uhr

Philadelphia - Robin Thicke scheint aus der Trennung von Ehefrau Paula Patton nichts gelernt zu haben.

Die Schauspielerin hat dem Sänger vor kurzem den Laufpass gegeben, weil er ständig mit anderen Frauen zugange war. Er schwor daraufhin, ihr beweisen zu wollen, dass er sich geändert habe. Am Mittwoch (05.03.) war davon in Philadelphia allerdings wenig zu erkennen. Thicke wurde laut "PhillyChitChat.com" in einem Stripclub gesehen. Angeblich hatte er dort viel Spaß mit den Ladys. Und seinen Ehering soll er bei dieser Gelegenheit auch nicht getragen haben.

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Am 24. Februar gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. Seitdem verkündet Thicke regelmäßig, dass er seine Frau zurückgewinnen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen