Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert im Strip-Club

Rihanna feiert im Strip-Club

24.04.2013 - 14:00 Uhr

Miami - Rihanna hat es vergangenen Samstag (20.04.) in einem Stripclub in Miami mal wieder richtig krachen lassen.

Insgesamt soll die Sängerin in dieser Nacht rund 8.000 Dollar auf den Kopf gehauen haben. Wie "Tmz.com" berichtet, verbrachte die 24-Jährige mit Freunden mehrere Stunden im "King of Diamonds"-Club und ließ einige Mädchen für sich strippen. In den frühen Morgenstunden twitterte sie dann: "Letzte Nacht wurde eine meiner Fantasien Wirklichkeit! Ich durfte zusehen, wie die K.O.D. Stripperinnen für mich zu einem Stripper-Song, den ich gemacht habe, tanzten."

Rihanna hat übrigens erst am 15. April ein geplantes Konzert in Houston, Texas kurzfristig wegen Krankheit abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen