Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & die gute Zeit im Strip-Club

Joe Jonas & die gute Zeit im Strip-Club

02.04.2014 - 12:36 Uhr

Las Vegas - Joe Jonas ist im Strip Club gewesen und hat die Zeit dort richtig genossen.

Seit kurzem ist der ehemalige Jonas Brothers-Star ganz dicke mit dem amerikanischen DJ Diplo und so pflegten sie ihre Freundschaft mit einem Männerausflug. Im Interview mit dem "Scene"-Magazin sagte der Sänger dazu: "Diplo ist großartig. Er ist ein neuer Kumpel. Ich habe mich mit ihm in Las Vegas getroffen. Es war eine lustige Nacht, in der er mich in einen Strip-Club schleifte. Naja, 'Schleifen‘ stimmt vielleicht nicht ganz. Mit ihm dahin zu gehen war ein großer Spaß. Ich denke er kennt sich in solchen Läden gut aus."

Die Jonas Brothers haben sich übrigens 2013 wegen künstlerischer Differenzen endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen