Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber feiert (mal wieder) im Strip-Club

Justin Bieber feiert (mal wieder) im Strip-Club

28.11.2013 - 16:53 Uhr

Sydney - Justin Bieber scheint Geschmack an Strip-Clubs gefunden zu haben.

Jedenfalls besuchte der Teenie-Star vor kurzem in Sydney mal wieder ein solches Etablissement. Wie "Msn" berichtet, war der 19-Jährige im "Bada Bing"-Club zu Gast und begutachtete dort bis in die frühen Morgenstunden die leichtbekleideten Tänzerinnen aus nächster Nähe. Auf der Webseite des Clubs war zu lesen: "Bada Bing im 'Bieber-Fieber' nach der Gastgebereinlage für Musik-Superstar Justin Bieber im Anschluss an dessen riesige Show im Brisbane Entertainment Center. Nachdem er in Brisbane durch war, bestieg der Popstar ein Privatflugzeug, das ihn direkt nach Sydney brachte. Dort angekommen, wurde er umgehend zur Party kutschiert ins one and only Bada Bing, in dem 35 von Sydneys heißesten Stripperinnen zu Werke gehen!" Der Club soll sogar irgendwann speziell für ihn abgesperrt worden sein und Justin feierte dort bis halb fünf Uhr morgens.

Justin Bieber hatte vor dieser Aktion übrigens sein Hotel in Brisbane mit Graffitis "verschönert". Der Bürgermeister der Stadt fand das jedoch gar nicht witzig und forderte den Sänger auf, die Schmierereien sofort zu entfernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen