Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke covert Whitney Houston

Robin Thicke covert Whitney Houston

21.02.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke nimmt ein Cover zu Whitney Houstons "Exhale" auf.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" reiht sich der Sänger in die Reihe einiger weiterer Musiker, die infolge von Whitneys Tod der Diva Tribut zollen. Die Originalversion ist eine sanfte R&B-Nummer, die der Amerikaner "Babyface" produziert hat. Thicke präsentiert aber eine eher natürliche Variante mit Klavierbegleitung. Die Titelauswahl sei ernst gemeint, aber die Frage bleibt offen, ob Thicke nicht einen kleinen Seitenhieb auf seine kürzliche Verhaftung wegen Marihuanabesitzes gemacht hat. "Exhale" heißt ins Deutsche übersetzt nämlich "ausatmen".

Robin Thicke wurde Ende letzter Woche (17./18.02.) verhaftet, da man ihn marihuana-rauchend in seinem Auto erwischt hat. Er kam aber mit einer Geldbuße davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen