Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys covert Bts

Alicia Keys covert Bts

30.11.2020 - 08:47 Uhr

Los Angeles - "Ich wette, ihr hättet nicht gedacht, dass ich diesen Song spielen würde.

Sagt mir, ob ihr ihn erkennt." Mit diesen Worten startet das Video, dass Alicia Keys jetzt auf ihren Social Media-Kanälen hochgeladen hat. Nach dieser Ansprache fängt sie an Klavier zu spielen und zu singen. Natürlich können viele den Song erraten. Der ist nämlich von "Bts" und heißt "Life Goes On". Und davon hat die Band sofort Wind bekommen und repostete Keys‘ Video via "Twitter". Dazu schrieben sie: "Dankeschön! So eine Ehre."

Alicia Keys hat übrigens gezeigt, wie ein Tag in ihrem Leben aussieht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen