Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb singt im Koma Bee Gees-Songs

Robin Gibb singt im Koma Bee Gees-Songs

26.04.2012 - 10:28 Uhr

London - Es klingt wie ein Märchen... Robin Gibb soll im Koma versucht haben "Bee Gees"-Songs zu singen.

Dwina, die Frau von Gibb, erzählte jetzt, so die "Sun", Barry, der Bruder von Robin, soll ihm "Bee Gees"-Songs vorgesungen haben: "Barry sang einen Song, den er für Robin komponiert hatte. Wir haben ihm 'Bee Gees'-Songs vorgespielt - und jedes Mal, wenn wir das machten, liefen Robin Tränen über die Wangen. Als wir den Song 'I Started A Joke' spielten, öffnete er den Mund, so als ob er singen wollte... Die Ärzte sagten mir, dies sei eine automatische Reaktion. Aber es sah doch so aus, als ob Robin das absichtlich machte." Da, so Dwina, habe sie gewusst, dass ihr Mann wieder aufwachen würde.

Robin Gibb besiegte zunächst seine Krebserkrankung. Als er jedoch als geheilt galt, bekam er eine schwere Lungenentzündung. Diese ließ ihn ins Koma fallen. Inzwischen ist Gibb aus dem Koma erwacht. Man geht sogar davon aus, dass er das Krankenhaus in Kürze verlassen darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen