Startseite » Musik » Musik News » Bee Gees-Mitglied Barry Gibb plant ein Country-Album

Bee Gees-Mitglied Barry Gibb plant ein Country-Album

03.05.2006 - 12:35 Uhr

Nashville - "Bee Gees"-Mitglied Barry Gibb will ein Country-Album auf den Markt bringen.

Das verriet der Musiker der Us-Zeitung "Nashville Tennessean". Gibb wolle demnach den Sommer damit verbringen, Country-Songs zu schreiben. Er will sich dieser Aufgabe in Nashville, der Heimat von Country-Legende Johnny Cash widmen. Gibb sagte dazu: "Die einzige Art, ein Country-Album zu schreiben, ist, auf dem Land und damit mittendrin zu sein."

Übrigens: Die "Bee Gees" haben sich nach dem Tod ihres Bruders Maurice vor drei Jahren eigentlich von der Bühne verabschiedet. Vor kurzem traten die verbliebenen "Bee Gees"-Mitglieder Barry und Robin Gibb für einen wohltätigen Zweck dann aber doch wieder gemeinsam als "Bee Gees" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen