Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Beerdigung mit den Hits der Bee Gees

Robin Gibb: Beerdigung mit den Hits der Bee Gees

09.06.2012 - 09:52 Uhr

Thame - Robin Gibb ist gestern (08.06.) in Thame beerdigt worden. Sein weißer Sarg wurde von einer gläsernen Pferdekutsche durch die Straßen des Ortes gezogen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatten sich an der Straße Hunderte Fans versammelt, um dem "Bee Gees"-Star die letzte Ehre zu erweisen. Ein Dudelsack-Spieler führte die Trauergemeinde an. Bei der eigentlichen Trauerfeier waren dann nur enge Freunde und Familienangehörige anwesend. Unter anderem nahmen seine Witwe Dwina mit den Kindern Spencer, Melissa und Rj, sein Bruder Barry und seine Mutter teil. Während der Beerdigung wurden Hits der "Bee Gees" gespielt. Das hatte Gibb sich vor seinem Tod so gewünscht.

Robin Gibb starb am 20. Mai an den Folgen seiner langjährigen Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen