Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb entschuldigt sich

Robin Gibb entschuldigt sich

05.04.2011 - 18:17 Uhr

London - Robin Gibb entschuldigt sich. Der Sänger wurde gestern (04.04.) per Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Noch weiß man nicht, was ihm fehlt. Sein Sprecher ließ jetzt aber verlauten, Gibb wolle sich bei all seinen Fans entschuldigen. Eigentlich hätte der Sänger die nächsten Tage nämlich in Südamerika zubringen und Konzerte spielen sollen. Aufgrund der Krankheit wurden aber alle abgesagt. Und so sagte der Sprecher von Gibb: "Robin entschuldigt sich bei all seinen Fans in Südamerika und auch bei allen Leuten, die diese Tour möglich gemacht haben... Robin hat sich auf seine Fans gefreut." Noch ist nicht klar, wie lange Robin Gibb im Krankenhaus bleiben muss, die Lage sieht aber recht ernst aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen