Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Sein Manager macht sich große Sorgen

Robin Gibb: Sein Manager macht sich große Sorgen

17.10.2011 - 09:30 Uhr

Oxford - Robin Gibb lässt sich nicht unterkriegen. Der "Bee Gees"-Star will unbedingt wieder ganz gesund werden.

Im Moment wird der Musiker im John Radcliffe Krankenhaus in Oxford, England behandelt. Dort wurde er vergangenen Donnerstag (13.10.) mit starken Unterleibsschmerzen eingeliefert. Wie die britische Zeitung "The People" berichtet, ist sein Manager Eaton in großer Sorge um seinen Klienten und Freund, da dessen Zwillingsbruder Maurice 2003 an einer ähnlichen Erkrankung starb. Er sagte dazu: "Natürlich bin ich in Sorge. Daran ist sein Bruder Maurice gestorben. Aber der Unterschied ist, dass dessen Erkrankung lange nicht behandelt wurde, Robins schon. Unsere Sorge ist, dass sie immer wiederkehrt, aber er ist entschlossen und wir hoffen einfach, dass er in Ordnung kommt. Robin will einfach nur zur Arbeit zurückkehren."

Robin Gibb hat bereits seit rund einem Jahr immer wieder starke Schmerzen im Unterleib. Anfang 2011 wurde er deshalb ebenfalls im Krankenhaus behandelt und musste kurze Zeit später seine Südamerika-Tour absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen