Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: BeeGees-Kläge bei Beerdigung

Robin Gibb: BeeGees-Kläge bei Beerdigung

22.05.2012 - 06:50 Uhr

London - Die Beerdigung von Robin Gibb soll von "BeeGees"-Klängen begleitet werden.

Das soll sich der verstorbene Sänger zuletzt gewünscht haben. Laut der "Sun" soll Robin kurz vor seinem Tod erklärt haben, er wolle gerne, dass "How Deep Is Your Love" bei seiner Beerdigung gespielt werde. Ein Insider sagte: "Es ist ein wundervoller Song, geschrieben von einer wundervollen Person. Es könnte passender nicht sein, wenn wir uns alle so verabschieden." Noch ist allerdings nicht klar, wann und in welchem Rahmen die Beisetzung von Robin Gibb stattfinden wird. Man geht allerdings von einer privaten Zeremonie aus.

Robin Gibb starb am Sonntag (20.05.) im Alter von 62 Jahren. Er erlag seiner langen Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen