Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Beerdigung im Juni

Robin Gibb: Beerdigung im Juni

30.05.2012 - 05:40 Uhr

London - In wenigen Tagen soll Robin Gibb beerdigt werden. Der Sänger soll im Kreis seiner Lieben seine letzte Ruhe finden.

Das erklärte jetzt Robin-John, der Sohn des verstorbenen "BeeGees"-Mitgliedes. Dem "Sunday Express" sagte Robin-John wörtlich: "Wir müssen die private Beerdigung planen, die im Juni stattfinden wird... Wir haben schon Kirchenlieder und Songs besprochen, es werden einige Lieder der 'BeeGees' gespielt, allerdings haben wir noch keine Ahnung, welche." Und gegenüber der "Sun" sagte ein Insider: "Das wird die größte Abschiedsfeier, seit John Lennon gestorben ist. Robin war in der Branche sehr geschätzt, was sich auch in der Zahl der Anwesenden widerspiegeln wird." Für September ist übrigens eine weitere Trauerfeier geplant. Diese soll dann in der St. Paul's Cathedral stattfinden.

Robin Gibb verstarb am 20. Mai dieses Jahres. Er wurde 62 Jahre alt. Gibb starb an den Folgen einer Nieren-Insuffizienz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen