Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Ex-Geliebte bei Begräbnis nicht erwünscht

Robin Gibb: Ex-Geliebte bei Begräbnis nicht erwünscht

08.06.2012 - 13:55 Uhr

London - Die Mutter von Robin Gibbs unehelicher Tochter ist bei seinem Begräbnis nicht erwünscht.

Der verstorbene "Bee Gees"-Sänger wird heute (08.06.) in Thame, Oxfordshire beerdigt. Eine Frau wurde allerdings nicht zum Begräbnis eingeladen - seine ehemalige Haushälterin und Ex-Geliebte Claire Yang. Vor drei Jahren zeugte Gibb während seiner Affäre mit Yang Tochter Snow Robin. Die jetzige Witwe des Musikers, Dwina, will von dem Vorfall am liebsten nichts wissen. Ein Freund sagte gegenüber der britischen "Daily Mirror"-Zeitung: "Dwina sagte, dass sie es nicht ausstehen könnte, Yang bei der Trauerfeier zu sehen. Allerdings ist Yang nicht offiziell davon ausgeschlossen."

Robin Gibb starb am 20. Mai im Alter von 62 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen