Startseite » Musik » Musik News » Barry Gibb: Ritterehre für den letzten der BeeGees?

Barry Gibb: Ritterehre für den letzten der BeeGees?

01.06.2012 - 10:49 Uhr

London - Weil Robin Gibb nicht mehr zum Ritter geschlagen werden kann, soll nun Barry Gibb besagte Würdigung erhalten.

Dafür will nun die Familie der Gibb-Brüder kämpfen. Für Robin kämpfte vor allem seine Cousine Hazel schon zu seinen Lebzeiten - und sie glaubt, sie hätte Erfolg gehabt: "Im Oktober habe ich die Papiere eingereicht und jemand hat auf 'Facebook' eine Kampagne und eine Petition ins Leben gerufen. Im Juli wäre er sicher zum Ritter geschlagen worden." Weil Robin Gibb am 20. Mai aber starb, wird ihm diese Ehre wohl nicht mehr zuteil werden - noch nie wurde posthum jemand zum Ritter geschlagen. Deshalb will sich die Familie nun dafür einsetzen, dass wenigstens Barry, der letzte der "BeeGees", zum Ritter geschlagen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen