Startseite » Musik » Musik News » Robert Plant über Elvis Presley

Robert Plant über Elvis Presley

06.11.2017 - 14:15 Uhr

London - Robert Plant ist der Meinung, dass der Ruhm Elvis Presley gefangen hat.

Und der "Led Zeppelin"-Rocker muss es ja wissen, denn immerhin hat der den King of Rock'n'Roll persönlich gekannt. Dem "Guardian" erzählte Plant diesbezüglich: "Ich hatte das Glück, dass ich an einem Punkt Elvis getroffen habe und er war so ein charismatischer, witziger Typ, der über sich selbst lachen konnte. Er hat den Ruhm als das angesehen, was er war. Aber mit der Zeit wurde er gelangweilt davon. Er war so gefangen. Es ist deswegen so wichtig, dass man diese Lächerlichkeit losmacht."

Vor nicht mal einem Monat (13.10.) hat Robert Plant sein neuestes Album "Carry Fire" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen