Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson spielt einen Drogendealer

Robert Pattinson spielt einen Drogendealer

12.02.2013 - 16:23 Uhr

Sydney - Robert Pattinson arbeitet weiter hart daran, sein "Twilight"-Image abzuschütteln.

In seinem neuen Film "Hold On To Me" spielt der britische Schauspieler deshalb nicht den romantischen Herzensbrecher, sondern einen Drogendealer. In vielen Szenen ist er dabei laut "showbizspy.com" halbnackt zu sehen. Ein Insider verriet weiter: "Er spielt einen erstaunlich attraktiven Kerl, der richtig cool ist und außerdem ein spitzenmäßiger Drogendealer." Pattinson wird in dem Streifen übrigens an der Seite von Carey Mulligan zu sehen sein.

Robert Pattinson steht für den Film übrigens seit einigen Wochen in Australien vor der Kamera. Vor seiner Abreise soll er sich von Kristen Stewart getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen