Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson: Platte mit Katy Perry

Robert Pattinson: Platte mit Katy Perry

04.06.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll sich für sein Debütalbum Unterstützung von Katy Perry holen.

Der Schauspieler plant laut "Now"-Magazin schon eine ganze Weile auch als Musiker durchzustarten und will nun mit seiner guten Freundin ins Studio gehen. Unmusikalisch ist er offenbar nicht, schließlich spielt er Gitarre und Piano. Nun sollen seine Fertigkeiten genügend erprobt und er bereit für ein Duett sein. Bestätigt haben die beiden eine Kooperation bisher jedoch nicht.

Für einen der "Twilight"-Soundtracks steuerte Robert Pattinson übrigens gleich zwei Songs bei: "Let Me Sign" und "Never Think".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen