Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson probt mit Katy Perry das Heiraten

Robert Pattinson probt mit Katy Perry das Heiraten

28.05.2013 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Katy Perry sind uneingeladen bei einer Hochzeits-Probe in Santa Barbara, Kalifornien aufgetaucht.

Der Schauspieler und die Sängerin mischten sich einfach unter die geladenen Gäste und sorgten damit für eine ziemliche Überraschung. Die Augenzeugin Zooni Khosla twitterte dazu: "Robert Pattinson ist im selben Raum wie ich!!! Oh mein Gott, ich erlebe einen Fan-Moment!" Die beiden Promis sollen auf der Veranstaltung Spaß gehabt haben. Von einer Romanze ist aber angeblich nichts zu sehen gewesen. Ein Insider meinte wörtlich: "Katy und Rob saßen nur nebeneinander und schauten sich die Übungszeremonie an. Es gab keine Liebesbekundungen zwischen ihnen, nichts deutete auf ein Date hin. Sie saßen einfach beisammen."

Robert Pattinson soll sich übrigens vor kurzem von Kristen Stewart getrennt haben. Es wird gemunkelt, dass Katy Perry bei dem Beziehungs-Aus eine Rolle spielte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen