Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Überraschungsauftritt mit Katy Perry

Robert Pattinson: Überraschungsauftritt mit Katy Perry

28.05.2013 - 07:00 Uhr

Robert Pattinson (27) spielte zusammen mit Katy Perry (28) Hochzeits-Crasher.

Die befreundeten Promis versetzten das Brautpaar und die Gäste einer Hochzeits-Probe in Santa Barbara, Kalifornien in helle Aufregung, als sie ohne jeglichen Kommentar auf der Vor-Feier erschienen. Die Probe fand auf der San Ysidro Ranch statt, Perry kommt aus Santa Barbara.

Laut eines Berichts von 'Life & Style' hatten sich der Schauspieler ('Bel Ami') und die Sängerin ('Firework') nicht angekündigt und so überrascht es nicht, dass alle Anwesenden völlig von den Socken waren. Die Augenzeugin Zooni Khosla twitterte aufgeregt: "Robert Pattinson ist im selben Raum wie ich!!! Oh mein Gott, ich erlebe einen Fan-Moment!"

Das 'People'-Magazin berichtete, dass Perry einen Kapuzenpullover mit Xxl-Sonnenbrille trug, als sie das Pre-Event besuchte.

Wer in dieser Hochzeits-Crasher-Aktion ein romantisches Date zwischen Robert Pattinson und Katy Perry vermutet, liegt falsch: Laut eines Insiders war der Festbesuch rein freundschaftlich. "Katy und Rob saßen nur nebeneinander und schauten sich die Übungszeremonie an. Es gab keine Zuneigung zwischen ihnen, nichts deutete auf ein Date hin. Sie saßen einfach beisammen."

Perry soll ihrem guten Freund durch dessen Trennung von Kristen Stewart (23, 'Speak') helfen. Vor Kurzem zog er aus dem Haus in Los Angeles, das er sich mit seiner Jugendliebe teilte, aus. Obwohl sich Perry auch gut mit Stewart versteht, steht sie nach deren Untreue auf Pattinsons Seite: "Katy hat Rob gesagt, dass sie nicht glaubt, dass diese Liebe den Seitensprung übersteht. Er verdient etwas Besseres", berichtete ein Insider auf Nachfrage von 'Life & Style'.

Robert Pattinson scheint das ähnlich gesehen zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen