Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Was läuft mit Robert Pattinson?

Katy Perry: Was läuft mit Robert Pattinson?

21.03.2014 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Katy Perry sollen sich in den letzten Wochen ziemlich nahe gekommen sein.

Der Schauspieler und die Sängerin sind seit Jahren befreundet, seit kurzem fliegen zwischen den beiden aber angeblich die Funken. Seit die 29-Jährige sich von John Mayer getrennt hat, scheint ihre Beziehung zu Pattinson intensiver geworden zu sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Im Januar schrieben sie sich immer mehr Sms, da kriselte es bereits zwischen Katy und John. Bei Rob konnte sie sich ausheulen. Seit sie Single ist, sind die Sms heißer geworden - sie mag es, ihm betrunken Nachrichten zu schicken und es wird dabei immer geflirtet. Er dreht momentan in Toronto und sie überlegen sogar, ob sie ihn heimlich besuchen soll."

Robert Pattinson und Katy Perry wurde übrigens vor rund einem Jahr eine Affäre nachgesagt. Damals trennte er sich von Kristen Stewart und die Sängerin tröstete ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen