Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zu Pöbelattacken aufgelegt

Robbie Williams: zu Pöbelattacken aufgelegt

13.01.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint einwenig gestresst zu sein.

Warum sollte er sonst einen Paparazzo anpöbeln? Zuerst schleppte der Sänger putzmunter und quietschvergnügt den Hund seiner Verlobten Ayda durch Los Angeles, dann schlug die Stimmung plötzlich um. Laut "smash247.com stieg Robbie in sein Auto ein und erhob mit einem Mal den Stinkefinger gegen den Fotografen. Dazu brabbelte der Sänger so was wie: "Willst du mal dran riechen?" Und das alles nur, weil der Paprazzo sich erlaubt hatte, nach der bevorstehenden Hochzeit zu fragen.

Robbie Williams machte Ayda Field kurz vor Silvester einen Heiratsantrag. Natürlich nahm die Schauspielerin überglücklich an. Die Hochzeit, so Gerüchte, soll schon am Valentinstag dieses Jahres stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen