Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Debütplatte wird neu aufgelegt

Alicia Keys: Debütplatte wird neu aufgelegt

13.04.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat Neues am Start.

Allerdings handelt es sich bei der "neuen" Platte um Altbekanntes - die Sängerin will nämlich zum 10. Jahrestag ihr Debütalbum "Songs In A Mirror" neu herausbringen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Keys: "Es ist unglaublich für mich, dass ich nun schon den 10. Jahrestag von 'Songs In A Mirror' feiern kann. Das ist wahrscheinlich das Album, das mir am meisten bedeutet. Es macht mich unglaublich stolz, dass die Songs heute noch gespielt werden - aber ich freue mich auch darauf, einige Songs vorzustellen, die noch niemand gehört hat."

In den USA soll die Neuauflage von "Songs In A Mirror" am 28. Juni auf den Markt kommen. Wann es hierzulande erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen