Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zu bösartig für Twitter

Robbie Williams: zu bösartig für Twitter

15.11.2013 - 12:52 Uhr

London - Robbie Williams hält sich von "Twitter" fern.

Der britische Popstar hat zwar einen Account bei dem sozialen Netzwerk, diesen betreut er allerdings nicht selbst. Der 39-Jährige traut sich in dieser Sache nämlich selbst nicht so recht. Er sagte laut "contactmusic.com": "Jemand anderes schreibt für mich. Wenn ich etwas sagen möchte, dann sage ich ihnen das, weil ich so viel Ärger bekommen würde, wenn das mir überlassen werden würde. Weil ich zubeiße und das fest. Ich wäre verdammt bösartig. Ich würde das den ganzen Tag machen. Ich muss mich davon fernhalten. Ich denke, das ist das Beste für meine Seele."

Robbie Williams hat übrigens ein neues Album am Start. Im deutschsprachigen Raum ist "Robbie Williams Swings Both Ways" ab heute zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen