Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cher: Paparazzi sind bösartig

Cher: Paparazzi sind bösartig

16.11.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Cher hasst die Paparazzi. Die Sängerin und Schauspielerin hält die Promi-Fotografen für "bösartig".

Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich hasse sie. Das ist etwas wirklich Beängstigendes. In diesem Moment fühlt man sich so verletzlich, weil man nicht sicher ist, ob sie einen entführen, töten oder ein Foto schießen wollen. Und sie sind so bösartig. Es ist nicht so wie damals, als ich anfing."

Cher ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Burlesque" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. Januar 2011 in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen