Startseite » Musik » Musik News » Cher steht auf witzige & junge Männer

Cher steht auf witzige & junge Männer

17.12.2010 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Für Cher muss ihr Traummann vor allem eines haben: Humor. Denn wenn ein Mann die 64-Jährige zum Lachen bringen kann, hat er auch gute Chancen, ihr Herz zu erobern.

Im Interview mit "Metro" sagte sie: "Mich faszinieren Männer mit einem großartigen Sinn für Humor. Das ist sicherlich die wichtigste Sache für mich." Und auf ihre Vorliebe für jüngere Männer angesprochen, fügte sie hinzu: "Ich bevorzuge sie irgendwie immer noch, aber ich bin mittlerweile so alt, dass selbst alte Männer jünger sind als ich."

Cher ist übrigens schon mit Richie Sambora, Tom Cruise oder auch Gene Simmons liiert gewesen. Zweimal war sie auch schon verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen