Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams wird von Gary Barlows Mutter ausgeschimpft

Robbie Williams wird von Gary Barlows Mutter ausgeschimpft

26.07.2011 - 05:55 Uhr

Amsterdam - Robbie Williams hat von Gary Barlows Mutter eine Standpauke bekommen.

Marjorie Barlow war erbost, weil der Sänger beim Take That-Konzert in Amsterdam auf der Bühne ein übles Schimpfwort benutzte. Wie die britische "Sun" berichtet, reagierte der 36-Jährige damit auf Vorwürfe dänischer Journalisten, er habe das Konzert in Kopenhagen abgesagt, weil er zu betrunken war, um auf die Bühne zu treten. In Wirklichkeit musste Robbie wegen einer schweren Lebensmittelvergiftung behandelt werden. Der Sänger fand die Unterstellungen der Medienvertreter beleidigend und wehrte sich auf seine Weise. Mrs. Barlow fand seine Ausdrucksweise allerdings gar nicht lustig und machte ihm das hinter der Bühne auch klar. Robbie sagte später dazu: "Ich habe das C-Wort gesagt und ich bereue es. Aber ich kann es nicht ertragen, wenn jemand andeutet, ich würde trinken oder Drogen nehmen. Ich liebe Marge, aber sie ist kein Fan von Kraftausdrücken."

Take That haben in Deutschland übrigens schon Konzerte in Hamburg und Düsseldorf hinter sich gebracht. Am Freitag (29.07.) steht ihre Show in München an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen