Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will Schwager in spe helfen

Robbie Williams will Schwager in spe helfen

23.03.2010 - 05:45 Uhr

London - Robbie Williams will seinem Schwager in spe zu einer Karriere als DJ verhelfen.

Allerdings ausgerechnet in den USA - wo Robbie selbst nicht gerade überzeugen konnte. Aber versuchen will er es anscheinend trotzdem. Der "Sun" sagte ein Insider: "Rob hat gesagt, dass er froh ist, ein paar Türen für ihn öffnen und ein gutes Wort für ihn einlegen zu können. Er hat sogar vorgeschlagen, dass Dylan ihn bei seiner Tour begleiten könnte - wenn er sich entschließen sollte auf Tour gehen."

Robbie Williams könnte schon dieses Jahr auf große Comeback-Tour gehen. Das würde zumindest das Management des Sängers gerne sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen