Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Swing macht ihn interessanter

Robbie Williams: Swing macht ihn interessanter

15.11.2013 - 14:49 Uhr

London - Robbie Williams will seine Fans nicht langweilen.

Deshalb will der 39-Jährige Abwechslung bieten - vor allem musikalisch. Und da kam ihm ein neues Swing-Album gerade recht. Der Popstar sagte der britischen "Sun": "Dadurch bleibe ich auch interessant. Die Leute kennen mich jetzt seit 20 Jahren. Aber ich könnte die Leute langweilen, wenn ich nur ein Album nach dem anderen herausbringen würde. Ich konnte kein weiteres Popalbum herausbringen, weil ich das gerade gemacht habe - allein und mit Take That. Also hatte ich dankbarer Weise ein kleines Nebenprojekt am laufen und das ist Swing."

"Robbie Williams Swings Both Ways" ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab heute (15.11.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen