Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will die beste Show aller Zeiten machen

Robbie Williams will die beste Show aller Zeiten machen

15.06.2013 - 11:10 Uhr

London - Robbie Williams will mit seiner neuen Tour alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Der Sänger hat sehr hohe Ansprüche an sich und glaubt aber, diese mit der "Take The Crown Stadium Tour" erfüllen zu können. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte Robbie: "Ich möchte für Qualität bekannt sein. Ich möchte die beste Show auf diesem Planeten bieten. Wir haben das mit dieser Tour geschafft. Ich scheue auch keinen Wettbewerb. Ich weiß heute mehr als früher, was ich kann und was andere Leute nicht können."

Robbie Williams kommt im Sommer übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen