Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Take That ist Beste Boyband aller Zeiten

Robbie Williams: Take That ist Beste Boyband aller Zeiten

16.11.2005 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Robbie Williams hält Take That für die beste Boyband aller Zeiten.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, könne jedenfalls keine der heutigen Gruppen ihnen etwas vormachen, wenn es um Live-Auftritte geht. Robbie sagte dazu: "Ich glaube nicht, dass es seit uns eine Boyband gegeben hat, die so gute Songs hatte und so gut unterhalten hat - und es würde auch schwer fallen, vorher eine zu finden." Robbie nahm von seiner Beurteilung allerdings die "Beatles" aus. Trotzdem hält er wenig von den Auftritten heutiger Boybands. Robbie wörtlich: "Boybands sind heute unglaublich faul. Ballade, rumstehen, Ballade, rumstehen, wenn ich das sehe, ärgert mich das, weil ich weiß, wie hart wir gearbeitet haben. Wir waren, und sind, die beste Boyband, die es jemals gab."

Trotzdem will Robbie um kein Geld der Welt eine Wiedervereinigung mit Take That. Dabei wurden jedem der Bandmitglieder rund 1,5 Millionen Euro für eine Reunion-Tour geboten (Fan-Lexikon berichtete).

Die ehemaligen Take That-Mitglieder gaben vor Kurzem dem englischen Tv-Sender Itv1 gemeinsam mehrere Interviews, um ihr Greatest Hits-Album "Never Foget" zu promoten. Die Cd kommt am 14. November auf den Markt. Die Doku wird heute (16.11.) in England ausgestrahlt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die restlichen vier Take That-Mitglieder produzierten ohne Robbie einen neuen Song, der auf dem Greatest Hits-Album zu hören sein wird. Außerdem sollen sie überlegen, ohne Robbie als Take That auf Tour zu gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen