Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will Andy Murray als Model

Robbie Williams will Andy Murray als Model

13.09.2012 - 12:35 Uhr

Glasgow - Robbie Williams will Tennis-Champ Andy Murray verpflichten.

Der Sänger sagte gestern (12.09.) im Vorfeld eines Konzerts, das er in Glasgow gab, Murray solle doch für seine Modelinie "Farrell" modeln. Laut der "Sun" sagte Williams wörtlich: "Andy Murray wäre ein fantastischer 'Farrell'-Mann. Ich würde ihn gerne in 'Farrell'-Klamotten sehen. Meine erste Inspiration in Sachen Stil-Ikone war Sean Connery als James Bond. Niemand kam da ran. Wenn ich Andy nicht kriegen sollte, versuche ich es bei Daniel Craig."

Übrigens: Robbie Williams könnte jeden Moment Vater werden. Beim gestrigen Konzert in Glasgow hatte er ein Handy dabei, dessen Nummer nur seine Gattin Ayda hat. Sollten die Wehen bei ihr einsetzen, sitzt Robbie sofort im Flieger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen