Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams wird T-Shirt-Model

Robbie Williams wird T-Shirt-Model

02.11.2005 - 08:38 Uhr

London - Der britische Pop-Star Robbie Williams hat einen Werbe-Vertrag an Land gezogen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat er nun einen Vertrag beim Modelabel "Gio-Goi" unterschrieben. Es heißt, Gio-Goi sei momentan die begehrteste Marke in England. Ein Insider sagte dazu: "Robbie hat sich immer sehr für sein Image interessiert. Schon bei Take That hat er verschiedene Stile ausprobiert - den Skinhead- und den Britpop-Indie-Look. 'Gio-Goi' findet ihn perfekt. Er ist ein Junge aus dem Norden und definitiv ein Trendsetter."

Übrigens: In den 90er-Jahren waren "Gio-Goi"-Klamotten ein absolutes Muss. Später verschwand die von zwei Brüdern aus Manchester kreierte Straßenkultur-Kleiderlinie in der Versenkung. Dieses Jahr lancierte das Label, das schon Bands wie Oasis und "Primal Scream" einkleidete, ein Comeback. Dabei schmiss "Gio-Goi" unter anderem auch eine After-Show-Party für Pete Doherty und seine "Babyshambles"-Kollegen - an Bord eines "Gio-Goi"-Doppeldeckerbusses. Doherty, der Freund von Top-Model Kate Moss, hat ebenfalls einen Model-Vertrag mit dem Label.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen