Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Robbie Williams: Wer ist die Frau an seiner Seite?

22.08.2007 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint tatsächlich etwas am laufen zu haben.

Schon wieder wurde der Sänger mit der selben Unbekannten an seiner Seite gesichtet, die schon vor einigen Wochen die Gerüchteküche brodeln ließ. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, joggte er mit der jungen Frau durch einen Park in Los Angeles. Und das angeblich in recht vertrauter Atmosphäre. Ob an den Spekulationen über eine ernsthafte Beziehung zwischen Robbie und seiner namenlosen Gefährtin tatsächlich etwas dran ist, wurde bislang aber nicht offiziell bestätigt.

Erst kürzlich wurde der Sänger mit der Unbekannten in einer Videothek in Los Angeles gesichtet. Ein Augenzeuge berichtete: "Plötzlich haben sie angefangen sich zu küssen. Robbie konnte seine Finger gar nicht von ihr lassen." Die beiden sollen sehr vertraut und verliebt gewirkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Prominent scheint Robbies neue Flamme nicht zu sein - hatte der Sänger doch unlängst verkündet, er habe die Nase voll von diesen typischen "Hollywood-Dummchen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen