Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Weihnachten am Krankenbett seiner Mutter

Robbie Williams: Weihnachten am Krankenbett seiner Mutter

23.12.2008 - 06:05 Uhr

Stockport - Robbie Williams' Mutter Jan muss Weihnachten im Krankenhaus verbringen.

Die 67-Jährige bekam am Sonntag (21.12.) einen Bypass eingesetzt und erholt sich jetzt im Alexandra Hospital in der Nähe von Stockport, Cheshire. Robbies Schwester Sally sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Wir werden Weihnachten zu ihr ins Krankenhaus bringen. Robbie hat jeden Tag mit Mum gesprochen und er hat sie heute Morgen schon angerufen. Er wird sie so bald wie möglich besuchten, sobald er zurück aus Amerika ist. Das alles war ein großer Schock. Sie haben das Problem am Donnerstag gefunden und am Sonntag operiert. Die Erkrankung der Arterie war lebensbedrohlich, aber Mum geht es wieder erstaunlich gut."

Robbie Williams und seine Mutter Jan stehen sich sehr nahe. Auch für seine Ballade "Angel" ließ sich der 34-Jährige von ihr inspirieren, so zumindest die Gerüchte. Der Sänger wurde von Jan alleine aufgezogen, nachdem sein Vater die Familie verlassen hatte. Robbie war damals zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen