Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams war nach Take That komplett pleite

Robbie Williams war nach Take That komplett pleite

11.11.2013 - 17:03 Uhr

London - Robbie Williams hat sein Ausstieg bei Take That 1995 ein Vermögen gekostet.

Und deshalb war der heutige Popstar nach seinem Abschied von der Boyband auch erst mal völlig abgebrannt. Der heute 39-Jährige sagte "Mastertapes": "Aus Gründen, die ich nicht näher erläutern kann, weil bestimmte Leute mich gern verklagen - und sie gewinnen gerne - gab es damals ein großes Bedürfnis, mich aus meinem Vertrag und meiner Plattenfirma herauszubekommen. Ich denke, ich habe bei Take That ungefähr eine Million verdient und dann hat es mich eineinhalb Millionen gekostet, aus dem Vertrag zu kommen. Als ich als 20-Jähriger letztendlich bei Take That ausstieg, hatte ich 500.000 Pfund Schulden."

Robbie Williams hat übrigens ein neues Soloalbum am Start. "Robbie Williams Swings Both Ways" kommt im deutschsprachigen Raum am 15. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen