Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Modelinie ist komplett abgekupfert

Robbie Williams: Seine Modelinie ist komplett abgekupfert

27.09.2011 - 16:36 Uhr

London - Robbie Williams' neue Modekollektion ist nicht wirklich innovativ.

Der Popstar bezeichnet seine Linie "Farrell" wörtlich als eine "Homage an alles Gestohlene". Der 37-Jährige sagte dem "very.co.uk", als er nach seiner Inspiration gefragt wurde: "Ich werde nicht lügen, sie ist gestohlen. Absolut rundheraus gestohlen. Ich bin alte Magazine, alte Filme, James-Bond-Filme durchgegangen und ich meinte, 'Ich will das und das'. Es ist eine Hommage an alles Gestohlene."

Robbie Williams Modelinie "Farrell" ist übrigens seit rund einer Woche zu haben. Der Sänger benannte sein Label nach seinem Großvater Jack Farrell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen