Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams wäre gerne Moderator

Robbie Williams wäre gerne Moderator

25.03.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hätte gerne eine eigene TV-Talkshow.

Denn der Sänger stellt viel lieber Fragen, als Fragen zu beantworten. Dafür hat Robbie auch drei gute Gründe parat, wie er dem "Daily Star" sagte: "Erstens, ich gefalle mir in dieser Rolle als Moderator oder Gastgeber und übe gerne, es ist also eine Sache, die ich vielleicht mal machen möchte. Zweitens sind 99 Prozent der Interviews Müll mit unbedeutenden Fragen, und drittens bin ich ernsthaft an Menschen interessiert."

Robbie Williams möchte übrigens einen Nachfolger seines erfolgreichen Albums "Swing When You're Winning" von 2001 aufnehmen und will Adele unbedingt dabei haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen