Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams vermisst echten Glamour

Robbie Williams vermisst echten Glamour

01.07.2013 - 09:30 Uhr

London - Robbie Williams ist in Sachen Musik nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.

Den Popstar interessieren aktuelle Hits einfach nicht besonders. Der 39-Jährige sagte dem "Stern": "Ich wünschte, ich könnte von mir behaupten, dass ich einen großen Durst nach neuer Musik habe. Habe ich aber nicht. Es scheint, als hätte ich da einfach irgendwann den Faden verloren." Überhaupt scheint Robbie den guten alten Zeiten im Showgeschäft nachzutrauern. Er meinte wörtlich: "Ich sehne mich nach einer Zeit, in der Kleider noch Klasse hatten, Stars noch Stars waren und Glamour echter Glamour war. Ich glaube, gerade der ist mit dem Reality-TV verschwunden, in dem alles und jeder immer und überall ausgestellt wird."

Robbie Williams ist übrigens seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Teddy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen