Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Take That: im gleichen Studio

Robbie Williams & Take That: im gleichen Studio

31.03.2009 - 19:29 Uhr

London - Robbie Williams und Take That arbeiten derzeit in London im gleichen Aufnahmestudio - allerdings an unterschiedlichen Projekten.

Wie die britische Musikzeitschrift "Nme" berichtet, tüftelt Robbie mit dem Produzenten Trevor Horn derzeit an -Songs für sein geplantes, neues Solo-Album. Seine ehemaligen Bandkollegen arbeiten ebenfalls an neuem Material, das sie im Sommer auf ihrer Tournee vorstellen wollen.

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, Robbie werde zu Take That zurückkehren. Konkrete Aussagen zu diesem Thema wurden bisher allerdings nicht gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen