Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: mit Take That im Studio

Robbie Williams: mit Take That im Studio

25.02.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams singt wieder mit Take That.

Zusammen mit seinen ehemaligen Bandkollegen soll der Sänger fünf Songs aufgenommen haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Bekannter: "Es gab viele Spekulationen, was sie tun könnten. Es wird definitiv ein Album geben, aber keine Tour - zumindest jetzt noch nicht. Aber die Fans werden vom Ergebnis nicht enttäuscht sein." Die Gerüchte über eine mögliche Reunion von Take That kamen auf, nachdem Williams vor einigen Wochen zusammen mit seinen Kameraden in einem Studio in Los Angeles gesichtet wurde. "Es sieht wirklich gut aus. Sie nutzten die Zeit in Los Angeles, um wieder gemeinsam als Band zu arbeiten. Alle waren von der Session begeistert und haben einander gratuliert", so der Bekannte abschießend.

Robbie Williams wurde übrigens bei den Brit Awards (16.02.) für sein Lebenswerk geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen