Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Melanie Chisholm nehmen gemeinsamen Song auf

Robbie Williams & Melanie Chisholm nehmen gemeinsamen Song auf

26.10.2012 - 15:44 Uhr

London - Robbie Williams und Melanie Chisholm nehmen für einen guten Zweck gemeinsam einen Song auf.

Der Erlös für die zukünftige Single soll an die Opfer und Angehörigen eines Sportunglücks aus dem Jahr 1989 gehen, bei dem in Sheffield nach dem Zusammenbruch einer Zuschauertribüne 96 Menschen ums Leben kamen. Der Produzent des Songs, Guy Chambers, sagte laut "contactmusic.com": "Ich fühle mich sehr geehrt, dass man mich dazu bat, die Scheibe für die 96 Personen zu produzieren... ich habe sie mir gerade angehört und dachte, dass ich einen besseren Song wohl nicht hätte schreiben können. Ich bin mit den daran beteiligten Künstlern sehr zufrieden." Neben Robbie Williams und Melanie Chisholm von den Spice Girls werden auch Paloma Faith und eventuell Sir Paul McCartney in dem Stück zu hören sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen